Für den kleinen Garten: Rasenmäher Bosch Rotak 32

Wir stellen euch vor: Rasenmäher Bosch Rotak 32

Der Bosch Rotak 32 ist ein Elektro-Rasenmäher für einen perfekten Rasenschnitt bis an die Kante. Besonders für kleine und mittlere Gärten ist der kraftvolle Rasenmäher gut geeignet.

Produkteigenschaften Rasenmäher Bosch Rotak 32

Der Elektro-Rasenmäher Bosch Rotak 32 ist der kleinste der Rotak-Reihe. Er ist mit nur 6,8 kg ein Leichtgewicht und damit sehr gut transportierbar und er lässt sich optimal manövrieren und bedienen. Ein integrierter Tragegriff sorgt für leichtes Tragen des Rasenmähers in den Garten.

Ausgestattet ist er mit dem Rasenkamm der Bosch-Rasenmäher für einen exakten Schnitt, der bis zur Rasenkante oder bis an Mauerränder perfekt wird. Durch den Rasenkamm werden die Grashalme direkt an die Mähmesser herangeführt, sodass ein manueller Nachschnitt an Rasenkanten nicht mehr notwendig ist. Selbst kleinere Äste zerkleinert der kraftvolle Rasenmäher durch sein integriertes Anti-Blockier-System.

Dank seines 1200 Watt Powerdrive-Motor ist er sehr leistungsstark. Dadurch kann selbst hohes Gras leicht gemäht werden.

Der Bosch Rotak 32 hat eine Schnittbreite von 32 cm. Die Schnitthöhe kann individuell zwischen 20 und 60 mm in drei Stufen eingestellt werden. Der Rasenmäher fasst 31 Liter Grasschnitt in einem Auffangkorb.

Fazit: Die kleinste Variante des Rasenmäher Bosch Rotak ist sehr gut geeignet für kleine und mittlere Gärten. Durch sein leichtes Gewicht ist er auch in verwinkelten Rasenstücken sowie unter Büschen und Sträuchern gut bedienbar. Für größere Grundstücke ist der Rasenmäher etwas zu klein und das Rasenmähen wird mühsam, da die Schnttfläche mit 32 cm recht schmal ist.

 

Für größere Gärten gibt es in der Bosch Rotak Reihe noch folgende Modelle:

Bosch Rotak 37 Rasenmäher (1.400 W, Ergoflex-System, 37 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)*
Bosch Rotak 40 Rasenmäher (1.700 W, Ergoflex-System, 40 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)*
Bosch Rotak 43 Rasenmäher (1.800 W, Ergoflex-System, 43 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)*

Darüber hinaus gibt es die Bosch Rotak Rasenmäher* auch als Akku-Rasenmäher.

 

Bosch Rotak 32 Rasenmäher – Jetzt kaufen bei amazon.de*

Rasenmäher Bosch Rotak 32

Rasenmäher Bosch Rotak 32
7.4

Klein und kompakt

7.5/10

Elektro-Rasenmäher

6.5/10

Leistungsstark

7.0/10

Kantenschnitt

8.5/10

Pros

  • Für kleine und mittlere Gärten
  • Geringes Gewicht
  • Schicke Optik

Cons

  • Kleine Schnittbreite
  • Nicht für größere Flächen geeignet